Update Fehler (Fehlercode 5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update Fehler (Fehlercode 5)

Hallo zusammen,

vielleicht hat einer von euch die Lösung dafür:

habe 2 Tage nicht gespielt, wollte eben starten, doch es stand ein Ingame Update bereit.
      Nach ner Minute "Update herunterladen" wird "Online Profil abrufen" angezeigt und anschließend die Fehlermeldung "Das Spiel wird wegen eines Update- Fehlers neu gestartet (Fehlercode 5)"
      Diese Fehlermeldung erscheint immer wieder. Auch mit mehreren Fix Methoden (z.B. in Steam/Steamapss/common/WW2/main die 4 Dateien ersetzen) hat den Fehler auch nicht behoben.
      Hat jemand eine Idee???
      Ich bin ratlos ...

Ich danke euch =)

Edit: Ich habe bei Gameladen eben einen China Key ... über deren Steam Cloud Funktion aktiviert, eventuell hängt es damit zusammen?
    • Hey,

folgendes habe ich auch versucht:

Spoiler anzeigen
      Ziehe mal den Stecker des PC's und vom Modem aus, warte warte für 5 sekunden.
      Danach zuerst den Router wieder anschliessen und warten bis der komplett gestartet hat.
      Dann kannst du den PC wieder anschliessen und starten.
      Und versuch gleich den Router per Kabel am PC anzuschliessen und nicht übers Wlan.

--------------------------------------------------

Wie es aussieht hast du das mit dem LocalPlay schon gemacht? Ansonsten das nicht vergessen
      Im Lokalen Spiel versuch mal direkt bei 2 Sekunden das Spiel über TaskManager komplett zu schliessen und dann neustarten.

---------------------------------------------------

Hab auch gesehen dass einer sich mit seinem Account beim Bruder eingeloggt hat, dort eine runde MP gezockt hat und danach bei sich wieder eingeloggt und dann ging es wieder.

----------------------------------------------------

Und endlich ein Fix der am PC funktioniert hat:
      Routereinstellungen ändern.
      Verbindungsbevorzugung auf die höchste Stuffe stellen für deinen PC (Echtzeit) im Router. Router ansonsten paar mal Neustarten und schauen, dass du der einzigste im Netzwerk bist, danach das Spiel starten und schauen ob es sich Downloaded.
      ( Ich verlinke dir noch den Screenshot, da die Übersetzung scheisse sein könnte, da mein Deutsch mitlerweil nicht mehr das beste ist i.imgur.com/XhfdgR9.png )

----------------------------------------------------

Versuche mal mit einem VPN (das Spiel zu Starten.

Leider alles erfolglos. Habe nun neuinstalliert. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
      Leider kann ich kein Feedback bezüglich der Fehlerursache nennen, hab einiges ausprobiert :/