Bewerbung RuiN

• Aufgenommen
  • Bewerbung RuiN

Hey, ich komme direckt zum Thema wollte mich hiermit mal kurz vorstellen da ich auf der Suche nach einem Multigameing Clan bin :) censored

Zu meiner Person: Mein Person, mein Name ist Chris, ich bin 20 Jahre jung und bin wohnhaft in Dortmund (nRw) chainsaw
    zu meiner Freizeit: Verbringe gerne mal die ein oder andere Stunde am PC sonst bin ich Sportlich auch sehr aktiv,
    somit kommen wir direckt zu meinem Beruf : Fitness Ökonom™

Da ich sehr kommunikativ bin und Jahre an Erfahrung sammeln konnte im bereich Management / Verwaltung denke ich sniper
    das ich geignet bin mich ordnungsgemäß auf dem Ts3 Server (ts3.teamlinex.de) zu verhalten...
    Meine Bewerbung richtet sich nun aber nur an eine Memberschaft !
    Spiele: Sehr aktiv bin ich in : CS:GO (supreme) CSS (ESL) WW2 (FFA / TDM / ESL) PUBG (seit der private beta !) santa

Ich hoffe ich konnte euer interesse mit meiner sehr Formellen Bewerbung erwecken
    und werde dann später meine wahre ,,Gamerausdrucksweise´´ an die Bevölkerung dieses Clan´s weiter geben ! airborne
    Außerdem hoffe ich das ihr bei dem letzten satz grinsen musstest !
    Jetzt denkt ihr euch das ich auch Gedankenleser bin !
    Jetzt bin ich bei euch unten durch !

Dennoch wünsche ich einen schönen Abend und erfolgreiches gelingen bei der Morgigen Arbeit/Schule :thumbup:
    Danke für die Aufmerksamkeit :/
    MGF: Chris / Ruin / Blaubeere pillepalle
    :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN CHris Aka. RuiN thinking :thumbsup: