Bewerbung SimDonot

• Aufgenommen
  • Bewerbung SimDonot

Einen wunderschönen guten Morgen, guten Mittag oder guten Abend.

Mein Name ist Simon (Ingame: SimDonot), bin 20 Jahre jung und komme aus einer kleinen Stadt zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Aktuell bin ich auf dem Teamspeak im Admin-Warteraum und dachte mir ich kann schon mal die ersten Zeilen schreiben.
    Ich bin schon seit Jahren ein leidenschaftlicher Gamer (Erstes Videospiel: Diablo 1 im alter von 2 bei meinem Vater auf dem Schoß). Ein Lieblingsgenre habe ich nicht, ich kann grundsätzlich allem was abgewinnen, sei es MW2, CSGO, Fallout, Witcher, Rocket Leauge, PubG, Diablo, City Skylines, Alien: Isolation etc. Das einzige womit man mich jagen kann sind LoL und Dota.

Ich bin aktuell Teilzeitschichtleiter bei einer Sicherheitsfirma (max. 11 Dienste im Monat a 12 Stunden), es kann also durchaus dazukommen das ich an Wochenende oder Nachts arbeiten muss. Da ich mir aber Tage freihalten kann (für ein Clanmeeting z.B.) kann ich mir evtl den Tag dafür freinehmen. Ansonsten, ein Rockmusikfan, sehr affin was Mediengestaltung Bild und Ton angeht, leicht einen an der Klatsche, aber doch meistens ein ruhiger Typ mit dem man auch normal diskutieren und reden kann (ich versuche bei solchen Diskussionen immer beide Seiten der Medaillen zu sehen.

Ich würde gerne zu euch, da ihr mir gut organisiert wirkt (was ich so auf der HP bisher gesehen habe), eure Regeln finde ich vernünftig und ansprechend. Sehr gut finde ich das es ein 16+ Clan ist und man sich nicht nur auf 1 Spiel fokussiert.

Hoffe auf eine Positive Rückantwort. :thumbup: